06206 / 927 1683 kontakt@isabellemall.de

Das alte Jahr geht – das neue Jahr kommt.  Die perfekte Zeit kurz innezuhalten, sich das vergangene Jahr genauer anzuschauen, und sich für die Zukunft neu auszurichten.

War dein Jahr eher bescheiden, und du möchtest es am liebsten aus dem Kalender tilgen? Oder war es „dein“ Jahr, und es könnte immer so weiter gehen? Egal wie dein Jahr war, eins ist sicher: Du kannst jede Menge aus deinen gemachten Erfahrungen lernen, und somit das neue Jahr mit mehr Klarheit, Freude und Energie angehen!

Die 10 Fragen zum Jahresrückblick sind eine wunderbare Gelegenheit um:

  • all deine Erfolge und Leistungen gebührend zu würdigen.
  • all die Höhen und Tiefen zu erinnern, die du durchschritten hast, und all die Lektionen zusammenzufassen, die du gelernt hast.
  • Frieden mit dem zu schließen, was war.
  • aus deinen vergangenen Fehlern zu lernen, und weiser und reifer ins neue Jahr zu starten.
  • dich neu auszurichten und eine kraftvolle Vision für ein erfolgreiches neues Jahr zu erschaffen.

Wozu ein Jahresrückblick? Ganz einfach, weil das Jahr höchstwahrscheinlich besser war als du denkst! Außerdem helfen dir die Fragen dabei Klarheit zu schaffen, zu wissen was du willst, und was du nicht mehr willst im Neuen Jahr!

Also, nicht lange fackeln und ran an die Fragen. Am besten beantwortest du sie schriftlich. Das gibt den Antworten mehr Tiefe und Verbindlichkeit. Viel Spaß beim Reflektieren und Visionen erschaffen!

10 Fragen für mehr Klarheit und Kraft im neuen Jahr:

  1. Welche Personen oder Ereignisse haben dein Leben in diesem Jahr positiv beeinflusst und warum?
  2. Was hast du im vergangenen Jahr erlebt oder gemacht, worauf du besonders stolz bist?
  3. Welche Fehler hast du gemacht, und was hast du daraus gelernt?
  4. Welche Sorgen und Ängste hattest du, die sich als unbegründet herausgestellt haben?
  5. Für was möchtest du dir mehr Zeit nehmen?
  6. Wofür warst oder bist du besonders dankbar?
  7. Was bist du bereit loszulassen?
  8. Was möchtest du im neuen Jahr anders machen?
  9. Was möchtest du im kommenden Jahr Neues lernen?
  10. Welche Ziele setzt du dir für das kommende Jahr, und was tust du um
    sie zu erreichen?

Ich wünsche dir ein kraftvolles und erfolgreiches neues Jahr!

Deine Isabelle

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?