Leben in Balance - Erfolg muss nicht stressig sein! 06206 / 927 1683 kontakt@isabellemall.de

LIFE COACHING

EIN LEBEN IN BALANCE – DEN EIGENEN WEG MIT LEICHTIGKEIT UND FREUDE GEHEN

Wie fühlst du dich gerade?

A

Erschöpft und gestresst? Die kleinste Kleinigkeit kann dich aus dem Konzept bringen.

A

Du fühlst dich „gelebt“ und möchtest eigentlich aus dem Hamsterrad ausbrechen, weißt aber nicht, wie.

A

Dein Tag besteht aus der Erfüllung von Pflichten und Erwartungen anderer, ohne dabei auf dich selbst zu achten.

A

Du fragst dich worin der Sinn des Ganzen liegt?

A

Du fühlst dich einsam.

A

Du fragst dich, was du überhaupt willst.

Muss das sein? NEIN!

In meinem 6-wöchigen Online Coaching zeige ich dir, wie du das Leben führst, das du verdient hast!

Ich helfe dir dabei, die Veränderung herbeizuführen, die du in deinem Leben brauchst, um wieder voller Freude und Energie in die Zukunft zu schauen und dein Leben selbst in die Hand zu nehmen.

Dein Leben gehört dir!

Dein Leben ist unendlich wertvoll. Um es wirklich in seiner ganzen Fülle zu leben und zu genießen, geht es darum, dich selbst kennenzulernen. Was tut dir gut, und was nicht? Wie willst du leben, und wie kannst du das erreichen?

Verschwende keine Zeit und Energie mehr!

Warum dieses Coaching?

Das Leben in Balance Coaching hilft dir:

A

Das Leben zu führen, das zu dir passt.

A

Klarheit darüber zu finden, was DU wirklich willst.

A

Leichtigkeit & Freude zurück in dein Leben zu bringen.

A

Energie und Mut für positive Veränderungen zu finden.

A

Dich selbst besser kennen & lieben zu lernen.

Durch das Coaching mit mir wirst du das Leben führen, das deinen eigenen Bedürfnissen, Begabungen und Überzeugungen entspricht – ein Leben in Balance!

Du wirst den Herausforderungen des Alltags gelassen und mit Leichtigkeit begegnen und somit das Leben in seiner ganzen Fülle erleben können.

Du wirst die selbst gesteckten Ziele mutig und mit Freude erreichen, denn Erfolg muss nicht stressig sein!

KURZUM: EIN FREIES, SELBSTBESTIMMTES UND SINNERFÜLLTES LEBEN FÜHREN!

Was Kunden sagen:

Als mein Lifecoach begleitet mich Isabelle Mall auf meinem Weg zu mehr Selbstliebe. Ich erlebe sie dabei jedes Mal als kompetenten und fokussierten Menschen, der verständnisvoll zuhört, meine emotionale Welt gut analysiert und meine „issues“ auf den Punkt bringt.
Für mich ist Isabelle Mall ein Coach, dem man sich anvertrauen und vertrauen kann.

Maria Görlach

Fachübersetzerin

Berufliche Neuausrichtung, Großfamilienalltag, Haus im Umbau und bevorstehender Umzug … ich war nicht nur am Limit, ich war eigentlich schon drüber. Isabelle hat mich mit ihrer empathischen und klar strukturierten Gesprächsführung schnell zum Kern geführt, ihr breiter Erfahrungsschatz eröffnete mir dann zahlreiche Methoden, so dass ich jetzt die passende Strategie für mich gefunden habe. Ich hab mein Leben wieder selbst in der Hand und meine Handlungsfähigkeit zurück! Vielen Dank dafür!

Sandra Toischer

Familienmanagerin

Nach dem Coaching wirst du:

A

Mut haben, die nächsten Schritte voller Energie anzugehen.

A

Einen Sinn in deinem Leben entdecken.

A

Deine ganz persönliche Lebensvision verwirklichen.

A

Achtsamkeit für dich und andere in deinem Leben finden.

A

Mit Lebensfreude gewappnet die Herausforderungen des Lebens meistern.

Gehe den Weg mit mir!

Auch ich stand vor einigen Jahren an einem Punkt in meinem Leben, wo ich mich gefragt habe „Wie soll es weitergehen? Wie möchte ich mein Leben verbringen? Macht das alles überhaupt einen Sinn?“

Ich habe erfolgreich in einem großen Unternehmen gearbeitet und viele berufliche Erfolge in meinem Leben erzielt. Auch privat war es augenscheinlich super. Ich hatte ein stabiles Umfeld, tolle Freunde und Kollegen, aufregende Urlaube und wunderbare Erfahrungen.

Und trotzdem habe ich gemerkt, dass ich nicht wirklich glücklich und erfüllt bin. War das schon alles?

Jeden Tag habe ich mich für meine Arbeit aufgeopfert, war für meine Freunde rund um die Uhr erreichbar, habe ihre Wünsche und Erwartungen erfüllt, alles zu 100 % gemeistert. Und dennoch nicht die Zufriedenheit verspürt, nach der ich mich so gesehnt habe.

Damals habe ich mich auf die Suche gemacht nach Methoden, Tools und Erkenntnissen, die mein Leben positiv beeinflussen. Ich habe vieles ausprobiert und getestet. Einige Methoden habe ich wieder verworfen, andere für mich angepasst, um es auch in meinem Leben zu integrieren. Schritt für Schritt habe ich mein Leben auf den Kopf gestellt und positiv verändert.

Heute mache ich das, was mich wirklich glücklich macht und führe ein selbstbestimmtes Leben mit Leichtigkeit und Freude im Alltag.

Schnell ist mir bewusst geworden, dass ich nicht die einzige Frau mit dem Wunsch nach einem Leben in Balance bin. Deshalb habe ich es mir zum Ziel gemacht, Frauen dabei zu unterstützen, ein sinnerfülltes Leben – nach ihren Bedürfnissen und Überzeugungen– zu führen.

Gerne unterstütze ich auch dich dabei, in 6 Wochen dein Leben positiv zu verändern, indem wir gemeinsam herausfinden, was DU eigentlich vom Leben erwartest und einen Plan ausarbeiten, wie du dort hinkommen kannst!

In 6 Wochen zu mehr Freiheit und Selbstbestimmtheit!

A

1. Woche: Klarheit schaffen

In Woche 1 schaffen wir Klarheit in deinem Leben: Wo stehst du gerade? Was beschäftigt dich? Was ist das eigentliche Problem?

Wir arbeiten sehr eng zusammen und finden zusammen raus, welche Dinge, dich gerade behindern, das Leben zu leben, das du verdient hast.

A

2. Woche: Autopilot vs. Achtsamkeit

Unser Leben verläuft oft auf Autopilot. Wir stehen auf, arbeiten Dinge ab, gehen wieder ins Bett. Und so läuft es die ganze Woche, den Monat, das Jahr …

In Woche 2 beginnen wir deinen Alltag aktiv zu gestalten. Weg vom Hamsterrad – hin zur Erfüllung. Dazu nutzen wir Tools aus der Achtsamkeit, die dir helfen, bewusster, aufmerksamer und liebevoller mit dir und deiner Umwelt umzugehen, und auch mal NEIN zu sagen.

A

3. Woche: Ressourcen aktivieren

In Woche 3 geht es darum, deine Fähigkeiten, Talente und Kontakte zu aktivieren, um dein Leben nachhaltig zu verändern und deiner Vision entgegen zu gehen – mit mehr Selbstbewusstsein und Selbstwertgefühl

A

4. Woche: Mindest transformieren

Manchmal hindern uns Glaubensätze in uns daran, das Leben zu führen, das wir leben möchten. In Woche 4 decken wir deine negativen Glaubenssätze auf und arbeiten daran sie durch positive Affirmationen zu ersetzen, um dich auf die positiven Veränderungen innerlich auszurichten.

 

A

5. Woche: Vision finden

Danach erarbeiten wir DEINE Vision. Es geht darum, deine Wünsche und Bedürfnisse in Einklang mit deiner Umwelt zu bringen, und sie nicht hintenanzustellen. Wir finden heraus, wo du hinwillst, was du willst, welche Wünsche und Ziele du hast. Du weißt jetzt, wo du hinmöchtest.

A

6. Woche: Pläne schmieden

Jetzt geht es ins Handeln! Gemeinsam erarbeiten wir deinen Actionplan, damit du die positiven Veränderungen nachhaltig in dein Leben integrierst. Wir setzen gemeinsam machbare Ziele und schreiben sie zusammen auf. So kannst du voller Zuversicht weiterziehen!

Die nächsten Schritte …

Du meinst es ernst und willst endlich DEIN Traumleben führen? Ohne Ausreden und „Rückfälle“ in alte Muster? Ich helfe dir dran zu bleiben und deinen Weg mit ganz viel Power und Begeisterung weiter zu verfolgen. Ich bleibe an deiner Seite und unterstütze dich bei der Umsetzung deiner Pläne in die Realität.  Gemeinsam sorgen wir für den nötigen Mut und das Durchhaltevermögen, um deinen Weg zu gehen!

Einfach und flexibel zu deinem Leben in Balance

Es ist wunderbar, sich mit sich selbst und seinem Leben zu beschäftigen. Allerdings kann man sich auch oft leicht überfordert fühlen, wenn der Terminkalender sowieso schon so voll ist.

Deshalb habe ich meinen Kurs „Leben in Balance“ so aufbereitet, dass er für dich flexibel, individuell und einfach durchzuführen ist, und trotzdem die Wirkungen erzielt, die du dir wünschst.

Ich helfe dir, mit geringem Zeitaufwand und effektiven Methoden in einer persönlichen Beratung, dein Leben positiv zu verändern und in die Bahnen zu leiten, in denen du endlich wieder glücklich bist!

Individuell und flexibel – das Coaching für DICH!

Z

Ich bin dein persönlicher Coach, immer für dich da!

Z

Räumlich und zeitlich flexibel – durch Einzel-Beratung per Videochat und virtuellem Coaching-Raum für die schriftlichen Übungen.

Z

Die Inhalte sind individuell auf dich zugeschnitten

Z

Übungsmaterialien mit nachhaltiger Wirkung und tiefen Erkenntnissen.

Z

Kein Schnick-Schnack – nur das, was wirklich funktioniert.

Z

Ein ganzheitliches Coaching, das alle Lebensbereiche abdeckt.

Z

Wöchentliche Inspirationen für mehr Energie und Lebensfreude.

Z

Meditationen für Entspannung und Gelassenheit.

Du hast die Wahl

MEIN ANGEBOT FÜR DICH

6 Wochen 1:1 Coaching

Leben in Balance – Schritt für Schritt in ein neues Leben!

Du willst endlich raus aus dem Hamsterrad und rein ins Leben? Herausfinden was du wirklich willst und was du brauchst um entspannt, erfüllt und glücklich zu sein ? In dem 6-wöchigen Einzelcoaching „Leben in Balance“  lernst du dich selbst kennen und lieben, und bekommst die Energie und Lebensfreude um endlich deinen eigenen Weg zu gehen!

Pro Woche gibt es eine 60- minütige Coaching-Einheit per Videochat mit mir – individuell auf deine zeitlichen Bedürfnisse abgestimmt und an deine Wünsche angepasst.

Zu jeder Woche erhältst du Übungen und umfangreiche Materialien, mit denen du dich im Laufe der Woche beschäftigen wirst, um Antworten auf die wichtigen Fragen im Leben zu finden.

Am Ende der Woche schließen wir die Einheit ab indem ich dir schriftliches Feedback zu deinen Übungen gebe, und sind somit starklar für die neue Woche.

499€ (inkl. MwSt.)

Ratenzahlung möglich!

12 Wochen 1:1 Coaching

Leben in Balance Plus – Du führst ein Leben, das zu dir passt!

Du willst endlich wissen wie du ein erfülltes Leben mit Leichtigkeit und Freude führen kannst UND willst unbedingt dranbleiben und sicher gehen, dass du deine neuen Pläne und Träume auch tatsächlich verwirklichst? Dann ist das 12-wöchige Coaching „Leben in Balance Plus“ genau richtig für dich!

6-wöchiges Coaching incl. aller Leistungen des „Leben in Balance“ Pakets

+

3 x 90- minütige Follow-Up Coaching-Einheiten (ca. alle 2 Wochen) per Videochat mit mir – zur Umsetzung der gemachten Pläne in die Realität.

Regelmäßige Inspiration & Motivation per Email

Weiterhin Zugang zum virtuellen Coaching-Raum mit Übungen und Feedback

 

799€ (inkl. MwSt.)

Ratenzahlung möglich!

6 Monate Coaching & Mentoring

Leben in Balance VIP – Du lebst ein Leben, das du liebst!

Du bist fest entschlossen dein Leben in die eigene Hand zu nehmen und ein Leben zu führen, das du mit jeder Faser deines Herzens liebst? Du möchtest die Flexibilität eines Online-Coachings UND die Intensität eines Live-Coachings das face-to-face statffindet? Das Leben in Balance VIP Coaching-Paket ist wie für dich gemacht! Über einen Zeitraum von 6 Monaten begleite ich ich auf deinem Weg zu Freiheit und Selbstbesttimmung. Du erhätst alle Leistungen des Leben in Balance Plus Coachings und außerdem einen VIP-Day mit exclusivem Einzelcoaching an einem inspiriedenden Ort. Lebe ein Leben, das du liebst!

12-wöchiges Coaching incl. aller Leistungen des „Leben in Balance Plus“ Pakets

+

VIP Day, ein Power-Tag mit exclusivem Einzelcoaching (Feinschliff deines Action Plans, ggf. Neujustierung deiner Pläne, Visualisierungen & Meditationen, Mut für die Umsetzung und vieles mehr!

Regelmäßige Inspiration & Motivation per Email

Weiterhin Zugang zum virtuellen Coaching-Raum mit Übungen und Feedback

1549€ (inkl. MwSt.)

Ratenzahlung möglich!

Community für mehr balance

Trete meiner Community bei und lerne, wie du achtsam und stressfrei dein Leben gestalten kannst.
Copyright  Website  2018  |  Impressum  | Datenschutz  |  Kontakt