Leben in Balance - Erfolg muss nicht stressig sein! 06206 / 927 1683 kontakt@isabellemall.de

Mit mir arbeiten

Dein passendes TRAININGSPAKET
Jetzt mehr erfahren

Monatlich in dein Postfach

Know-how & Inspiration für ein Leben in Balance

Monatlich in dein Postfach

Know-how & Inspiration für ein Leben in Balance

Zusammenarbeiten

WIE ICH DIR HELFEN KANN

Zusammenarbeiten

WIE ICH DIR HELFEN KANN

Klarheit schaffen

Standortbestimmung und klarmachen der eigenen Bedürfnisse.

Visionsbildung

Ziele bestimmen und neue Wege gehen.

empowerment

Potentiale wecken und neuen Mut machen.

achtsamer leben

Das Leben in seiner ganzen Fülle erleben.
Z

resilienz fördern

Mit Konflikt- und Krisensituationen besser umgehen.

selbstfürsorge lernen

Nach dem Sprichwort leben: You can’t pour from an empty cup.

DU HAST DIE WAHL

MEIN ANGEBOT FÜR DICH

DU HAST DIE WAHL

Mein Angebot für dich

Life Coaching

Leben in Balance – den eigenen Weg mit Leichtigkeit & Freude gehen

In meinem 6-wöchigen Online Coaching zeige ich dir, wie du das Leben führst, das du verdient hast! Ich helfe dir dabei, die Veränderung herbeizuführen, die du in deinem Leben brauchst, um wieder voller Freude und Energie in die Zukunft zu schauen und dein Leben selbst in die Hand zu nehmen.

Achtsamkeitstraining

Stressbewältigung durch Achtsamkeit – stressfrei durch den Tag

Mein Achtsamkeitstraining basiert auf der MBSR- Methode (MBSR: Mindfulness Based Stress Reduction = Stressbewältigung durch Achtsamkeit). MBSR ist das weltweit am besten erforschte Anti-Stress-Training. Das Achtsamkeitstraining führt dazu, dass du intensiver mit dir selbst in Kontakt kommst und dich besser kennen lernst.

Klärung offener Fragen

HÄUFIGE FRAGEN

Klärung offener Fragen

HÄUFIGE FRAGEN

Findet das Training online oder offline statt?

Die Training-Pakete finden über ein Online-Training  ganz bequem bei dir zuhause oder wo du willst statt, denn wir treffen uns ganz einfach per Zoom Videokonferenz. Für das Training nutze ich außerdem die Software Clever Memo für die Einrichtung deines virtuellen Training-Raumes – natürlich sicher verschlüsselt! Deine Daten sind stets gut geschützt. Alles was du für die Nutzung von Zoom und Clever Memo benötigst ist ein Computer und ein Internetzugang. Zugang erhältst du ganz einfach über einen per E-Mail zugesandten Link – ganz ohne komplizierte Software-Installation.

Gibt es ein Vorgespräch?

Ja, es gibt ein Vorgespräch. Unabhängig von Art und Umfang der Sitzung, die du im Rahmen eines gewählten Training-Paketes in Anspruch nimmst, steht jedem Dialog einmalig ein kostenloses Vorgespräch von 20 – 30 Minuten zur Verfügung.

In diesem ersten Zusammentreffen bekommen wir die Möglichkeit uns kennenzulernen und du erhältst einen Einblick in meine Training-Methode.

Wie läuft das Training ab?

Dein gewähltes Training-Paket verbindet das Beste zweier Welten: Live face-to-face Training mit direkter Interaktion zwischen Coach und Kunde sowie schriftliche Trainings mit vertiefenden Aufgaben und Übungen, die einen Transfer des neu erlernten in den Alltag unterstützen. Das Training-Paket ist somit sehr effektiv und wirkt nachhaltig auch nach dem Ende des Trainings.

Die Verbindung beider Welten nennt man „Blended Coaching“. Weitere Details zum Blended Coaching findest du hier.

Wie sieht die Nachbereitung aus?

Nach Beendigung deines Training-Paketes biete ich dir die Möglichkeit einer virtuellen Nachbetreuung. Diese weitere Betreuung nach Ende der eigentlichen Training-Sitzungen unterstützt auf einmalige Weise den nachhaltigen Erfolg deines Trainings und somit die Erreichung deiner Ziele.

Ganz nach Wunsch kannst du den Zugang zu deinem „virtuellen Training-Raum“ für weitere vier Wochen verlängern, und in diesem Zeitraum bis zu zwei schriftliche Coaching-Kontakte zu einem einmaligen Preis von 79€ (inkl. MwSt.) erhalten.

Testimonial

„Durch das Coaching habe ich mich intensiv mit meinen Themen auseinandergesetzt und ich konnte meine Ziele genau festlegen. Das Coaching hat meine Erwartungen mehr als erfüllt, und ich habe noch während des Coachings einen beruflichen Schritt in meine Zielrichtung gewagt und gestartet. Vielen, vielen Dank dafür, Frau Mall!“

Sonja B.,  Wirtschaftspsychologin

BEREIT FÜR MEHR BALANCE IM LEBEN?

PRE-COACHING

BEREIT FÜR MEHR BALANCE IM LEBEN?

PRE-COACHING

Dir steht ein unverbindliches Vorgespräch von 20 – 30 Minuten gratis zur Verfügung. In diesem ersten Zusammentreffen bekommen wir die Möglichkeit uns gegenseitig kennenzulernen.

Community für mehr balance

Trete meiner Community bei und lerne, wie du achtsam und stressfrei dein Leben gestalten kannst.
Copyright  Website  2018  |  Impressum  | Datenschutz  |  Kontakt