Gratis 30 Minuten

SPEED-COACHING

GRATIS 30 MINUTEN

SPEED-COACHING

WER?

Macht dir ein gewisses Thema oder Problem immer wieder zu schaffen? Dann ist das Speed-Coaching genau das Richtige für dich! Es müssen nicht immer drastische Veränderungen sein – oftmals erreicht man auch schon durch kleine Schritte mehr Lebensqualität. Auf in ein selbstbestimmtes und entspanntes Leben!

WAS?

Bei deiner Terminbuchung teilst du mir das Thema mit, das dich gerade am meisten beschäftigt. Auf dieses Thema gehen wir konkret ein und entwickeln eine erste Strategie für eine positive Veränderung in deinem Leben! Themen können u.a. sein: Unzufriedenheit im Job, akuter Stress, Selbstsicherheit, Treffen wichtiger Entscheidungen.

WIE?

Im Gespräch stelle ich dir die richtigen Fragen, um einen Perspektivwechsel zu ermöglichen. Ich gebe dir Feedback zur derzeitigen Situation und wir definieren gemeinsam die ersten Schritte für eine positive Veränderung in deinem Leben. Unser Gespräch kann telefonisch oder über eine virtuelle Videokonferenz stattfinden.

GRATIS TERMIN FÜR DAS SPEED-COACHING BUCHEN

Das Speed-Coaching ist genau das Richtige für dich:

Z
Wenn du aus dem Hamsterrad ausbrechen, und dein  Leben in Balance bringen willst.
Z
Wenn dich ein Thema oder Problem sehr beschäftigt, du aber alleine bisher keinen Lösungsweg finden konntest.
Z
Wenn du von einer außenstehenden Person ein ehrliches und offenes Feedback und Inspiration erhalten möchtest.

SICHER DIR DEIN 30-MINÜTIGES SPEED-COACHING

Das Sagen Teilnehmer

„Ich war begeistert von der Leichtigkeit und Freude, mit der das Coaching abgelaufen ist. Ich habe daraus mitnehmen können, was mich antreibt und was der tiefere Sinn hinter meinen Projekten ist. Endlich sehe ich den roten Faden. „

Stefanie Ulrich, Behördenberaterin

Community für mehr balance

Trete meiner Community bei und lerne, wie du achtsam und stressfrei dein Leben gestalten kannst.
Copyright  Website  2018  |  Impressum  | Datenschutz  |  Kontakt

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?